Downtime

Wie viele von euch mitbekommen haben, waren wir für ein paar Tage nicht erreichbar. Darunter waren auch andere Seite betroffen, wie unser Bilderhoster „Imagehub“. Das ganze hing mit einem Netzwerkfehler am Server zusammen. Es hat lange gedauert den Fehler ausfindig zu machen und zu beseitigen. Nun sind wir aber wieder in gewohnter Weise für euch da.

Auf einigen Seiten ging sogar das Gerücht rum, das wir uns aufgelöst hätten, aber dies ist absolut falsch. Uns wird es also noch eine ganze Weile geben. Ausserdem hätten wir das auch Bekannt gegeben. Das ganze Gerücht basierte auf unseren Aprilscherz von 2012. Da hatte jemand den Link zu ursprünglichen Webseite ausgegraben den man hier findet: http://www.bm-modding.de/april-april/ und verbreitet. Daraufhin hat das ganze denn die Runde gemacht. Wir betonen nochmal das dieses ein falsches Gerücht ist und das ganze nur durch den alten Aprilscherz verbreitet wurde.

MfG
Euer bm-modding Team