Fliegl PowerPro

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

The broom bucket from Fliegl will help you to keep your farm clean. With its width of 240cm cleaning up your farm will be very quick. The modell as well as the texture were done by BlackJack, animation by Jackaroo and Mofi did the ingaming.

Kehrschaufel1
Kehrschaufel2

4th Advent Reck Magna

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Today is the fourth Advent and time for our last mod in the Advent wreath. The Reck Magna Grass Silage Spreader rounds up our Röwer System and helps you spreading the silage. Due to its hydraulic drive you can attach it to the Röwer Silage Plate, when pushing silage it gets lifted up. This mod was modeled by Jackaroo, textured by BlackJack and ingamed by Maurus.

3rd Advent RÖWER Silage Plate

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Another week has past. On today´s third Advent we open another door for you. This time it contains the RÖWER multifunctional silage plate. This silage plate makes pushing and spreading of corn as well as gras silage possible. Like the mods before this one is modeled by Jackaroo, textured by BlackJack and ingamed by Fendt2000, Rafftnix as well as Maurus. We wish you happy silage pushing.

2nd Advent RÖWER-Mutltifunktions-Heckgewicht

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

One week has past and behind the door of the second Advent we have the RÖWER-Multifunction-Backweight for you. It has a basic weight of 4 tons and can be ballasted with two additional weights with each of them weighing 1,7 tons. With the hook you are able to pull heavy loaded tractors, wich use the Röwer Frontweight, on silos. The modell was built by Jackaroo and textured by BlackJack. Fendt2000, rafftnix and Maurus took over the ingaming.

We wish you a lot of fun with our brand new multifunction backweight.

Important!
When you have the multifunktion frontweight on the hook aktivate the floating position…. job done, then deactivate!

1st Advent RÖWER-Multifunktions-Frontgewicht

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

It is the first Advent and with that comes our first Mod wich is a RÖWERs multifunctional frontweight. The weight has a basic weight of 1.3 tons and can be ballasted with two 600kg additional weights. The modell was built by Jackaroo and textured by BlackJack. Fendt2000 and rafftnix took over the ingaming.

We wish you a lot of fun with our brand new frontweight.

Krone Easycut F360CV

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

The Krone EasyCut F 360 CV with trailed suspension is a compact and clear front mower. Equipped with a tine conditioner, a mechanical spring balance and 3,60m working width it convinces with little ground pressure and perfect cutting pattern. The CV conditioner provides with its V-shaped tines on grip the best preparation for grassy forage.

Fliegl PowerPro

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Die Fliegl Kehrbürste sorgt für Ordnung auf jedem Hof. Mit ihrer Breite von 240cm wird das reinigen des Hofes zum Kinderspiel. Das Modell sowie Textur stammen von BlackJack, Animation hat Jackaroo übernommen und ins Spiel gebracht wird sie von Mofi.

Kehrschaufel1
Kehrschaufel2

4. Advent Reck Magna Grassilageverteiler

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Heute ist der 4. Advent, und damit Zeit für den letzten Mod in unserem Adventskranz. Mit dem Reck Magna Grassilageverteiler schließen wir unser Röwer System ab. Der Reck Grassilageverteiler unterstützt euch beim Verteilen der Silage. Angehängt wird er vor dem Röwer Silageschild und hydraulisch angetrieben, zum Schieben der Silage wird er noch oben weggeklappt. Das Modell kommt von Jackaroo und die Textur von BlackJack, das Ingaming hat Maurus übernommen.

3. Advent RÖWER Silageschild

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Und schon ist wieder eine Woche vergangen. Am heutigen dritten Advent öffnen wir wieder ein Türchen für euch. Dieses mal befindet sich darin das RÖWER Multifunktions-Schubschild. Mit dem Silageschild lässt sich die Silage auf das Silo schieben und verteilen. Wie unsere vorhergegangenen Modelle, ist auch dieses Model von Jackaroo modeliert, von BlackJack texturiert und von Fendt2000, Rafftnix und  Maurus ingame gebracht. Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent und viel Spaß mit unserem Schubschild.

2. Advent RÖWER-Mutltifunktions-Heckgewicht

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Und schon ist wieder eine Woche vergangen. Am heutigen zweiten Advent haben wir für euch das RÖWER-Multifunktions-Heckgewicht in das Türchen gestellt. Das Gewicht hat ein Grundgewicht von 4 Tonnen und kann mit jeweils zwei 1,7 Tonnen Gewichten aufballastiert werden. Mit dem Fanghaken können gespanne auf das Silo gezogen werden, die das Röwer Frontgewicht nutzen. Das Gewicht wurde von Jackaroo modeliert und von BlackJack texturiert. Das Ingaming haben Fendt2000, rafftnix und Maurus übernommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gewicht.

Wichtig!
Wenn ihr das Multifunktions-Frontgewicht am Haken habt die Schwimmstellung aktivieren…. Job erledigt, dann wieder deaktivieren!

1. Advent RÖWER-Multifunktions-Frontgewicht

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Der erste Advent ist da und damit auch die erste Mod von uns, bei der Mod handelt es sich um das RÖWER-Multifunktions-Frontgewicht. Das Gewicht hat ein Grundgewicht von 1,3 Tonnen und kann mit jeweils zwei 600kg Gewichten aufballastiert werden. Das Gewicht wurde von Jackaroo modeliert und von BlackJack texturiert. Das Ingaming haben Fendt2000 sowie rafftnix übernommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gewicht.

Krone Easycut F360CV

Written by BlackJack. Posted in aktive Projekte

Das Krone EasyCut F 360 CV Frontmähwerk mit geschobener Aufhängung ist kompakt und übersichtlich aufgebaut. Ausgestattet mit einem Zinkenaufbereiter, einer mechanischen Federentlastung und 3,60m Arbeitsbreite überzeugt diese Maschine mit geringem Auflagedruck und saubererm Mähbild. Der CV Aufbereiter sorgt mit den V-förmigen und auf Griff stehenden Stahlzinken für die beste Aufbereitung in grasreichen Beständen.