bm-modding in neuem Gewand

Wir freuen uns, euch heute zu unserem 5 jährigen Bestehen unser neues bm-modding Logo und das überarbeitete Homepagedesign präsentieren zu können. Unser alter Internetauftritt ist in letzter Zeit ein wenig in die Jahre gekommen. So war unsere alte Seite nicht responsive, also nicht für alle Endgeräte optimiert. Das gehört nun der Vergangenheit an, künftig könnt ihr uns auch von eurem Smartphone oder Tablet besuchen und euch so von überall auf dem neusten Stand über unsere Mods bringen.

Auch für unsere stetig wachsende ausländische Community haben wir eine Neuerung. Durch klick auf die Landesflaggen kann man künftig zwischen der deutschen und der englischen Seite wechseln. Die unübersichtlichen Newsbeiträge in beiden Sprachen sind damit Geschichte. Noch sind nicht alle Inhalte übersetzt, wir arbeiten aber eifrig an der Überarbeitung der Artikel.

Wir hoffen, dass euch unser neuer Auftritt gefällt und ihr uns weiterhin so fleisig besucht wie schon in der Vergangenheit.